Impressionen aus Las Palmas de Gran Canaria

Schreibe einen Kommentar
Reisen

Ende November hatte ich noch einige südlichere Tage; ich war auf Verwandtschaftsbesuch auf Gran Canaria. Die Hauptstadt Las Palmas de Gran Canaria wartet seit neuerem mit Velowegen auf. Häufig können Velofahrer Einbahnstrassen in der Gegenrichtung befahren. Um die Verkehrsteilnehmer auf die neue Situation aufmerksam zu machen, wurden die Velowege an Kreuzungen oft blau eingefärbt.

Las Palmas de Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria

Nachtrag 11. Januar 2015: Gemäss einem Blogeintrag auf Canarias7 wird bald ein Veloverleih eingerichtet sein. Ich bin gespannt, ihn bei einem meiner nächsten Besuche auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert